VFW614 - Der Bremer Jet

Sie haben Interesse an unserm Verein und der VFW 614? Dann können Sie mit einer Mitgliedschaft den Freundeskreis VFW 614 unterstützen. Hier finden Sie alles um dem Verein beizutreten.

Die Satzung und die Vereinsordnung, den Aufnahmeantrag und die Datenschutzerklärung.

Das Anmeldeformular und die Datenschutzerklärung bitte ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle

Freundeskreis VFW 614 e.V.
Hanna-Kunath-Str.14

senden.

Sind noch Fragen offen, so kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder auch per Telefon.

Wir freuen uns auf neue Mitgleider!

Vereinssatzung

In der Vereinssatzung sind grundlegende Daten über den Verein definiert, wie sie im deutschen Vereinsregister festgehalten werden, dazu gehören die Vereinsstruktur und auch der Vereinszweck.

Vereinsordnung

Auf Grundlage der Satzung erklärt die Vereinsordung die "Spielreglen" im Verein.

Aufnahmeantrag

Der Antrag erfordert die Angabe von persönlichen Daten, und die Einwilligung zum Bankeinzug des Mitgliedbeitrages.